• Jobs Job bei eck*cellent IT GmbH

C-Entwickler (m/w)

eck*cellent IT GmbH

Braunschweig, Dortmund

C-Entwickler (m/w) eck*cellent IT GmbH Braunschweig, Dortmund Du wirst in einem bereits bestehenden Projekt mitarbeiten und dieses mitgestalten; die abwechslungsreichen Aufgaben im Projekt umfassen sowohl die Implementierung, als auch die Mitgestaltung der fachlichen und technischen Konzepte.

* Jobs Lebenarbeleidenschaft C-entwickler (m/w) Braunschweig Oder Dortmund   M Der Ausgeprägten Fachlichen Kompetenz Unserer Marbeer Entwickeln Wir Software M Persönlichke Dabei Sind Zufriedene Marbeer Und Begeisterte Kunden Unser Höchstes Ziel Optimale Lösungen Für Unsere Kunden Ohne Sich Dabei Selbst Zu Vergessen Ist Uns Ein Wichtiges Anliegen Was Solltest Du Mbringen   Lust Darauf In Einem Langfristigen Sehr Komplexen Projekt Stetige Weerentwicklungen Durchzuführen Studium Der Elektrotechnik Informatik Mathematik Ingenieurwissenschaften Oder Einer Entsprechenden Ausbildung Als Fachinformatiker/in Möglichst Mehrjährige Erfahrung In Der Entwicklung Von Software In Der Programmiersprache C Unter Unix/linux-systemen Inklusive Speichermanagement Und Zugriff Auf Datenbanken Wie Oracle Und Sqle Zusätzliche Kenntnisse In Tcl Lua Oder In Objektorientierten Sprachen (c++ C# Java) Sind Von Vorteil Sehr Gute Kommunikative Fähigkeen Sehr Gute Teamfähigke Einsatzbereschaft Und Belastbarke Absolventen/innen Sind Herzlich Willkommen Aber Natürlich Freuen Wir Uns Auch über Bewerber/innen M Berufserfahrung Du Wirst In Einem Beres Bestehenden Projekt Marbeen Und Dieses Mgestalten Die Abwechslungsreichen Aufgaben Im Projekt Umfassen Sowohl Die Implementierung Als Auch Die Mgestaltung Der Fachlichen Und Technischen Konzepte   Wir Suchen Menschen Die Unsere werte Teilen Herr Imo Hermes * Tel (0531) 7022-2125 * Bewerbung@eckcellent-de Gmbh * Braunschweig * Dortmund Wwweckcellent-de Software-Entwicklung Softwareentwicklung Entwicklung Individual- Software-Entwickler Software-Entwicklerin Softwareentwickler Entwickler Developer Programmierer Anwendungsentwickler Softwaredesign Softwarearchitektur Informatik Internet IT C-Entwickler (m/w) Du Wirst In Einem Bereits Bestehenden Projekt Mitarbeiten Und Dieses Mitgestalten Die Abwechslungsreichen Aufgaben Im Projekt Umfassen Sowohl Die Implementierung Als Auch Die Mitgestaltung Der Fachlichen Und Technischen Konzepte Braunschweig Dortmund Software-Entwicklung Softwareentwicklung Entwicklung Individual- Software-Entwickler Software-Entwicklerin Softwareentwickler Entwickler Developer Programmierer Anwendungsentwickler Softwaredesign Softwarearchitektur Informatik Internet IT

Systemadministrator (m/w)
   eck*cellent IT GmbH (Braunschweig)

C-Entwickler (m/w)
   eck*cellent IT GmbH (deutschlandweit)

C++-Entwickler (m/w)
   eck*cellent IT GmbH (deutschlandweit)

Meisterin Anlagenmechanik Sanitärtechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Moosach)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Billwerder)

Gabelstaplerfahrer Kühlhaus (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)